Service für Ihr Zuhause

Mobiltelefon mit Rufnummer 06131 / 807222

Ihre Heizung funktioniert nicht?
Sie haben kein Warmwasser?
Oder Sie möchten einen anderen Schaden melden?

 

Abteilung Technik - Auftragsannahme
Telefon:  06131 / 807 - 222
Telefax:  06131 / 807 - 110 
E-Mail:Technik(at)wohnbau-mainz.de

 

Bei technischen Problemen rufen Sie unsere Service-Hotline 807-222 an!

Montags bis Donnerstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitags von 8.00 bis 12.30 Uhr nimmt unser Service-Team Ihre Schadensmeldung am Telefon direkt und gerne entgegen. Nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Mietnummer, wo Sie wohnen und versuchen Sie das Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

Außerhalb der oben genannten Zeiten wird Ihr Anruf unter der Rufnummer 807-222 automatisch an unseren Notdienst weitergeleitet und dort beantwortet. Der Notdienst steht ausschließlich für DRINGENDE FÄLLE zur Verfügung, in denen  Gefahr für Mensch, Nachbarn, Wohnung, bzw. Haus besteht. Das sind zum Bespiel:

  • Feuer / Brandschäden (immer erst die Feuerwehr anrufen - 112)
  • Defekte Gasleitung (Gas-Notruf 12 12 12)
  • Wasserrohrbruch, geplatzte Heizkörper
  • Verstopfung / Rückstau von Abwasser
  • Verbrauch von Kaltwasser nicht möglich
  • Kompletter Stromausfall
  • Treppenhausbeleuchtung funktioniert nicht
  • Heizungsausfall im Winter

Schreiben Sie uns

Sie können uns ganz bequem Ihre Schadensmeldung per E-Mail an technik(at)wohnbau-mainz.de mitteilen oder nutzen Sie unser Online-Formular, um uns Ihre Schadensmeldung zuzusenden. Natürlich nur, wenn kein Notfall vorliegt!  Ihre Anfrage wird schnellstens bearbeitet und beantwortet.