Bei der Wohnungssuche unterstützt Sie unser Team aus der Neuvermietung. Alle, die bereits Mieter bei uns sind, wenden sich bitte an unsere Kundenbetreuer.

In unserem Kundencenter - im Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20 im Stadtteil Hartenberg-Münchfeld (gegenüber des Bruchweg-Stadions) - stehen wir Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Hier erhalten Sie erste Informationen rund um Ihren Mietvertrag, z.B.:

  • Mietbescheinigungen
  • Bankdaten ändern
  • Allgemeine Fragen rund um das Mietverhältnis

Sie benötigen Unterstützung bei der Wohnungssuche?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Neuvermietung beraten Sie gerne bei der Wohnungssuche. Sie brauchen dazu keinen Termin, kommen Sie einfach in unserem Kundencenter vorbei.

Vermietung: Unsere Kundenbetreuer
Ihre Kundenbetreuerin oder Ihr Kundenbetreuer bespricht den Mietvertrag mit Ihnen und ist Ansprechpartner für alle weiterführenden Fragen rund um Ihr Mietverhältnis wie z.B. bei der Betriebskostenabrechnung oder bei einer Modernisierung.

Sie können Ihre Kundenbetreuerin oder Ihren Kundenbetreuer per Mail oder auch telefonisch erreichen. Sollten Sie ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, so vereinbaren Sie vorher bitte einen Termin, damit Ihr Anliegen bestmöglich bearbeitet werden kann. Vielen Dank.

Terminvereinbarung bitte telefonisch oder per Mail unter:
06131/807-0 oder an
info(at)wohnbau-mainz.de